ÜBER MICH

Hochzeitsfotograf Sebastian Storz aus Rodgau bei Frankfurt

Hej, ich bin Sebastian und fotografiere für mein Leben gern. Außerdem findet man mich mit Laufschuhen im Wald, hungrig  kochend oder neugierig lesend. Neben Hochzeiten fotografiere ich am liebsten Familienreportagen, Mitarbeiterportraits und in Kindergärten. 

Mit meiner Frau Julia, unserer Tochter und zwei Maine Coons wohne ich in Rodgau bei Frankfurt. Entspannen kann ich mich am besten zu Hause, im Wald oder am endlosen Strand von Amrum.

Ja zu: Kaffee, Natur, Ruhe, Hygge, ästhetischen Fotos und Filmen, gutem Essen, Norwegen und allem im Norden. 

Nein zu: Hitze, Disharmonie, Lärm, Umweltzerstörung.

Wenn ihr natürliche Fotos mögt, wenn ihr Lust habt auf ungestellte Fotos, die euch zeigen wie ihr seid und für die ihr keine komplizierten Posen einstudieren müsst, dann meldet euch sehr gerne bei mir! Am liebsten fotografiere ich für euch eine Ganztagesreportage, die euren großartigen Tag in einer, nein, in EURER Geschichte erzählt. Mit Fotos, die ihr voller Stolz herumzeigen werdet, die euch und eure Freunde begeistern werden und die ihren Wert für euch jedes Jahr steigern.

Schaut euch gern etwas auf meiner Seite um – oder schreibt mir gleich eine Mail! Ich antworte so schnell es geht und sende euch einige Informationen zur Hochzeitsfotografie und natürlich auch zu eurer Investition zu. Lasst uns dann die Tage telefonieren, uns kennenlernen und alles weitere besprechen.

 

Ganz liebe Grüße