HOCHZEITSFOTOGRAF Frankfurt am Main

Ich vermute, ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf in Frankfurt am Main? Wundervoll, dann seid ihr hier genau richtig! Ganz nah der Heimat ist diese Stadt etwas ganz besonderes für mich, hier habe ich 1981 das „Projekt Leben“ gestartet

Mein Name ist Sebastian und ich bin als Hochzeitsfotograf überall in Deutschland von der See bis zu den Bergen unterwegs. Mein Fokus liegt dabei stark auf der dokumentarischen Fotografie, die sich durch ungestellte und natürliche Bilder auszeichnet. 

Ich komme aus Rodgau-Jügesheim, also direkt ums Eck, und kenne mich in Frankfurt am Main bestens aus. Es wäre mir eine Ehre, euch auf eurer Hochzeit zu begleiten!

HOCHZEIT IN Frankfurt am Main

Ich freue mich wahnsinnig über eure Anfrage und melde mich dann so schnell es geht bei euch! Füllt einfach diesen kleinen Fragebogen aus, erzählt ein paar Worte zu euch und eurer Planung und los kann die Reise gehen! 

Ganz liebe Grüße

Sebastian

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.