Preise

Eure Hochzeit ist so individuell wie ihr und dazu passen "Preispakete" so gar nicht. Auf der anderen Seite müsst ihr kalkulieren und seht vermutlich ungern Dienstleister, die auf ihrer Seite schreiben "Schreibe uns für ein unverbindliches Angebot" oder "Preise können wir nicht nennen, weil alles so individuell ist". Das hilft euch am Ende nicht weiter und so habe ich mich entschieden, euch Beispiele zu nennen, wie sie oft gebucht werden. Selbstverständlich ist hier aber nichts in Stein gemeißelt, wir passen alles genau so auf euch und eure Feier an, wie es optimal für euch ist!

 

Alle Preise verstehen sich inkl. Anfahrt, Steuer usw. bis zur Übergabe der bearbeiteten digitalen Fotos, es gibt also keine zusätzlichen oder versteckten Kosten.

Trauung

bis 2 Stunden

Montag bis Donnerstag buchbar

Rodgau + 20 km

 

z.B. 

Trauung

Paarfotos

360 Euro

Kleine Feier

6 Stunden

jeder Wochentag

Rodgau + 200 km

 

z.B.

Trauung

Get together

Paarfotos

Kaffee und Kuchen

z.B. 10-16 Uhr

1080 Euro

Große Feier

10 Stunden

jeder Wochentag

bundesweit

 

z.B.

Trauung

Get together

Paarfotos

Kaffee und Kuchen

Essen und Party

+ Fotobox (f. d. Dauer der Reportage)

z.B. 12-22 Uhr

1800 Euro

Hochzeit unlimit

unbegrenzt

jeder Wochentag

bundesweit + A + CH

 

z.B.

Getting ready

Trauung

Get together

Paarfotos

Kaffee und Kuchen

Essen und Party

+ Fotobox (unbegrenzt)

z.B. 8-2 Uhr

2880 Euro


Zusätzlich buchen könnt ihr:

  • Bis zu 15 Polaroid Kameras
  • Fotobox (für andere Feiern oder wenn nicht inkl.)